PALM ART AWARD 2020
PALM ART AWARD 2020

 

 

 

 

Das neue Jahr... 2021 kann erstmal nicht besser starten! Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung!

Eine Wohltat der Anerkennung!

      



Winner of Solo Exhibition 2021!

"Zukunft2", Acryl auf Leinwand, 160x120cm
"Zukunft2", Acryl auf Leinwand, 160x120cm

 

 

Erfolgreich beworben und gewonnen, nun habe ich eine Online Einzelausstellung! 😊...die Freude ist riesig!

 

Zu sehen bei ART SHOW INTERNATIONAL

Eine wunderbare Zusammenarbeit, nochmal vielen Dank an das professionelle Art Show-Team!

 

 

 


 

Auf ein Neues🤗.... dieses Jahr wurde ich wieder für den "Palm Art Award 2021" nominiert!

Diesen gibt es übrigens seit zwanzig Jahren, das spricht für sich selbst!

Tolle Arbeit, Herzlichen Dank Frau Götte.

 


BODY OF THE OBJECT AS/IN ART: 23.09.-23.11.2021

Mein größter Stolz und endlich kann ich es veröffentlichen. Heute in einem Monat ist die Eröffnung der Ausstellung in Chongqing,  eine 32 Millionenmetropole am gelben Fluss.

Insgesamt 24 Künstler/innen aus Europa werden im Hong Art Museum ausstellen....und ich bin eine davon🤗

      


Jetzt ist es endlich soweit, nachdem es mehrmals wegen Corona verschoben wurde,

am Donnerstag den 23.09.2021 eröffnet die Ausstellung 


"BODY OF THE OBJECT AS/IN ART:

EUROPEAN ART IN CHINESE ART SPACE


in Chongqing um 17:00 Uhr.


Ausstellungsplakat Chongqing/China
Ausstellungsplakat Chongqing/China