ALAF

"Human Light" 2022 Exhibition

Ich freue mich so sehr und darf voller Stolz bekannt geben, dass ich und meine Kunstwerke 2022 im Herbst nach Griechenland/Argos reisen werden.

                 

  Ich vertrete DEUTSCHLAND!


 es ist mir eine Ehre unter den 100 Künstlern zu sein, die an der Weltausstellung teilnehmen dürfen!

Vielen Dank an das ALAF-Team und Pierre




Zweiter Preis Apollo-Wettbewerb
Zweiter Preis Apollo-Wettbewerb

It is with great joy in my heart and with infinite gratitude to announce that I have won the

2nd prize/place in the APOLLO International Competition.

Next year 2022, my art will go to Argos/Greece!🙏😊


Mit großer Freude im Herzen und mit unendlicher Dankbarkeit darf ich heute bekannt geben, dass ich den zweiten Preis/Platz beim internationalen APOLLO-Wettbewerb belegt habe.

Nächstes Jahr 2022, geht meine Kunst  nach  Argos/Griechenland!🙏😊